Referenzen & Kundenerfolge

Auswahl unserer Kunden

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ROI EFESO Logo
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Logo von Metro
Logo von Czipin
Logo von BNP Paribas

“Durch den Sales Performance Check konnten wir Potentiale aufdecken, die uns intern niemals aufgefallen wären. Die daraus folgenden Umsätze und Zahlen sprechen zu 100% für sich und für den erstklassigen SPC von RWtrainings!“

David Stammel

COO, bestbion dx GmbH

Auf unsere Kund:innen sind wir stolz

Viele unserer Kund:innen lassen uns an ihren Erfolgen teilhaben. Darum wollen wir Dir ihre Stimmen nicht vorenthalten. Wir freuen uns über jedes einzelne Feedback, lernen daraus und feiern mit unseren Kund:innen, wenn diese mit uns noch erfolgreicher werden!

Ein großartiges Beispiel ist unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit bestbion. Geschäftsführer David Stammel meint:

“Wir sind nicht nur da, wo wir sein sollten, sondern noch viel weiter!”

Das Projekt mit allen Herausforderungen, Zielen und Erfolgen haben wir für Dich ausführlich in einem PDF zusammengefasst. 

Robert und Anna unterhalten sich

Wir stoßen regelmäßig mit einem (oder auch zwei…) Feierabendbierchen hierauf an: 

Michael hat unser Vertriebsteam das komplette Jahr 2022 in einem Training on the Job begleitet. Er ist hervorragend in der Lage, die unterschiedlichsten Verkäufertypen individuell anzusprechen. Bei jedem einzelnen war eine Leistungssteigerung messbar. In internen Gesprächen haben die Mitarbeiter sich nur positiv über Michael geäußert. Da er ein offener, freundlicher, kompetenter und sehr sympathischer Typ ist, genießt er auch meine volle Wertschätzung. Als Vertriebstrainer würde ich ihn jederzeit wieder engagieren”

Florian Giermann

Geschäftsführer, NOVENTI Care GmbH

“Eine bessere Anleitung habe ich noch nicht gesehen”


“Eine bessere Anleitung mit einem Leitfaden in die praktische Umsetzung zur Telefonakquise hab ich bislang noch nicht gesehen. Sämtliche praxisorientierten Beispiele waren die klassische Hilfestellung, um zielführend direkt das umzusetzen, was hier so passiert ist und was wir so gelernt haben. Also einfacher kann man es nicht gestalten und ist für jeden zu empfehlen!”

Guido Daumann

Inhaber, D2B Management & Consulting

Besten Dank für zwei herausragende Tage, mit ganz viel Herzblut, Leidenschaft und erforderlicher Portion Humor. Ich freue mich heute schon auf meine Termine morgen!

Dirk Zenz, Vertriebsleiter, Jungbluth Fördertechnik GmbH & Co. KG

“Das war ein super Seminar!”

 

“Während sich eingangs die Frage nach meinen Erwartungen stelle kann ich jetzt sagen, dass meine Erwartungen getoppt wurden. Denn ich habe super viel gelernt in den zwei Tagen, ein super cooles Team gehabt, wir haben so viel gelernt zur Einwandbehandlung, wie man noch effektiver und professioneller am Telefon sein kann, wie man lockerer wird… da kann ich nur weiterempfehlen, dass ihr auch zu Robert Wilhelm kommt, das war ein super Seminar. Hinzu kommt, das Robert ein super cooler Typ ist und das hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Vielen Dank, Robert, alles super!”

Peter Mukuna

Vermarktung, VfL Bochum

Ich bin schwer begeistert, vielen lieben Dank für deine kostbare Zeit und ausführliche Beantwortung! Dein Kanal ist wirklich unersetzbar und hat mir wirklich mehr als geholfen! Wünsche dir eine riesen große Community, welche deiner Kompetenz gerecht wird.

Renegade, YouTube Abonnent

“Ich habe die Videos geschaut und gleich einen 5-stelligen Abschluss erzielt – ein guter Start in die Woche”

 

„Ich danke Robert sehr für seine tollen Videos! Erst letzten Montag hatte ich eine Situation, in der es um einen vereinbarten Nachfasstermin ging. Am Samstag zuvor hatte ich das Beratungsgespräch mit dem Kunden, aber dieser war sich noch unsicher. Sein Problem: Er wusste nicht so recht, warum er ausgerechnet MICH buchen sollte. Daraufhin habe ich angewendet, was ich bei Robert gelernt habe. Ich habe den Kunden so lange gefragt, was ihm noch fehlt, damit wir zusammenkommen können, bis er es mir schließlich gesagt hat. Zwar musste ich mein Angebot der 12-monatigen kostenlosen Wartung auf 13 Monate erhöhen, aber am Ende hatte ich einen 5-stelligen Abschluss – das war ein richtig guter Start in die Woche!“

Patrick Riedel

Kundenberater, Markpool – Digital Marketing