Kund:innenerfolge

Auf unsere Kund:innen sind wir stolz

 

So fällt die Bewertung durch unsere Kunden und Kundinnen aus

Folgende in Akquisegesprächen häufig gestellte Frage macht es für uns so wichtig, dass unsere Kunden und Kundinnen uns hin und wieder eine Bewertung da lassen: „Robert, was hast Du in den Unternehmen im Detail gemacht und welche Ergebnisse sind dadurch entstanden?” – und das fragen sie vollkommen zurecht. Und zum Thema Ausbildung…

Abitur, Studium und Berufserfahrung? Alles vorhanden und trotzdem zweitrangig. Das einzige was im Trainingsgeschäft zählt, sind die entstandenen Erfolge in der Unternehmenspraxis. Und glaub mir, diese feiern wir genauso stark wie unsere Kund:innen.

Viele unserer Kund:innen lassen uns an ihren Erfolgen teilhaben. Darum wollen wir Dir ihre Stimmen nicht vorenthalten. Wir freuen uns über jedes einzelne Feedback, lernen daraus und feiern mit unseren Kund:innen, wenn diese mit uns noch erfolgreicher werden!

Robert und Anna unterhalten sich

Besten Dank für zwei herausragende Tage, mit ganz viel Herzblut, Leidenschaft und erforderlicher Portion Humor. Ich freue mich heute schon auf meine Termine morgen!

Dirk Zenz, Vertriebsleiter, Jungbluth Fördertechnik GmbH & Co. KG

„Eine bessere Anleitung habe ich noch nicht gesehen“


“Eine bessere Anleitung mit einem Leitfaden in die praktische Umsetzung zur Telefonakquise hab ich bislang noch nicht gesehen. Sämtliche praxisorientierten Beispiele waren die klassische Hilfestellung, um zielführend direkt das umzusetzen, was hier so passiert ist und was wir so gelernt haben. Also einfacher kann man es nicht gestalten und ist für jeden zu empfehlen!”

Guido Daumann

Inhaber, D2B Management & Consulting

“Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Seminar zu buchen.”


“Den Akquise-Booster kann ich jedem empfehlen, der nicht nur Theorie möchte, sondern auch ganz viel Umsetzung. Also ich gehe hier raus, habe theoretischen Input bekommen und einen fertigen Leitfaden. Ich kann direkt telefonieren und die gelernten Inhalte umsetzen. Insgesamt fand ich es wirklich super, meine Erwartungshaltung wurde erfüllt und ich gehe mit viel Motivation raus. Meine Empfehlung: setzt das auch um, kommt zum Robert und bucht dieses Seminar.”

David Gnasmüller

Team Lead Sales New Business, XING E-Recruiting

Ein brillantes Seminar! Kurz und knackig exakt auf den Punkt gebracht!! Viele neue Techniken, Gedankenanstöße und Tipps wurden vermittelt, aber auch wichtige Tools aufgefrischt die man schon kannte. Robert, ein cooler Typ der es versteht seine Teilnehmer abzuholen und ihnen auf direktem Weg rüberzubringen, was zu tun ist, worauf es ankommt und wie das beste Ergebnis möglich wird!

Elli Efstathiadou, Star-Teamleader, Tupperware Deutschland

Kundenlogos thyssenkrupp, Friedl, Metro, Duni & VfL

Geiler Typ 😉 Einfach nur zu empfehlen. Locker, auf den Punkt, wissenswert, einfach, anschaulich und übersichtlich. Großartige Arbeit & vielen vielen Dank für diese Vielzahl an Content.

Elia Ostwald, YouTube Abonnent

„Im Akquise Booster mit Robert habe ich viel gelernt.“


“Durch den Akquise-Booster vom Robert hab ich nicht nur gelernt, was die einzelnen Bausteine der Akquise sind. Sondern darüber hinaus auch, wie ich das ganze erlernte Wissen von einem Tag auf den anderen in die Praxis umsetze. Da nicht nur richtig den Ansprechpartner ermitteln, Argumente bringen und Einwandbehandlung anwenden, sondern auch Verbindlichkeit reinbringen, damit mein Termin auch wirklich was bringt.”

Maryam Ahesteh-Khiyabani

Vermarktung, VfL Bochum

„Das war ein super Seminar!“

 

“Die letzten zwei Tage hatte ich die Ehre, beim Akquise-Booster bei Robert Wilhelm mitzuwirken. Während sich eingangs die Frage nach meinen Erwartungen stelle kann ich jetzt sagen, dass meine Erwartungen getoppt wurden. Denn ich habe super viel gelernt in den zwei Tagen, ein super cooles Team gehabt, wir haben so viel gelernt zur Einwandbehandlung, wie man noch effektiver und professioneller am Telefon sein kann, wie man lockerer wird… da kann ich nur weiterempfehlen, dass ihr auch zu Robert Wilhelm kommt, das war ein super Seminar. Hinzu kommt, das Robert ein super cooler Typ ist und das hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Vielen Dank, Robert, alles super!”

Peter Mukuna

Vermarktung, VfL Bochum

Ich hab einen Wirtschaftsdoktor und bin nach mehreren Jahren Asset Management inzwischen freiberuflicher Fachdozent und Kommunikationstrainer für Wertpapiere und Fonds in der Altersvorsorge. Deine Akquisetipps helfen mir sehr, an Termine zu kommen. Denn das habe ich nirgendwo gelernt.

aphasielisia, YouTube Abonnent

Kundenlogos Czipin, BNP Paribas, abcFinance, Vonovia & Hako

Ich durfte heute einen sehr inspirierenden, motivierenden Tag mit Robert Wilhelm erleben. Ich nehme mir für mein Geschäft und für mein Team jede Menge wichtige Tipps und Anregungen mit, die ich kaum erwarten kann umzusetzen. Trotz 7 Stunden geballter Infos ist es nicht langweilig geworden, ich hätte noch Stunden weitermachen können! Jederzeit gerne Wiederholung!

Steffi Hofmann, Facebook Fan & Seminar-Teilnehmerin

“Ich habe die Videos geschaut und gleich einen 5-stelligen Abschluss erzielt – ein guter Start in die Woche”

 

„Ich danke Robert sehr für seine tollen Videos! Erst letzten Montag hatte ich eine Situation, in der es um einen vereinbarten Nachfasstermin ging. Am Samstag zuvor hatte ich das Beratungsgespräch mit dem Kunden, aber dieser war sich noch unsicher. Sein Problem: Er wusste nicht so recht, warum er ausgerechnet MICH buchen sollte. Daraufhin habe ich angewendet, was ich bei Robert gelernt habe. Ich habe den Kunden so lange gefragt, was ihm noch fehlt, damit wir zusammenkommen können, bis er es mir schließlich gesagt hat. Zwar musste ich mein Angebot der 12-monatigen kostenlosen Wartung auf 13 Monate erhöhen, aber am Ende hatte ich einen 5-stelligen Abschluss – das war ein richtig guter Start in die Woche!“

Patrick Riedel

Kund:innenberater, Markpool – Digital Marketing

“Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen”

 

“Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an diesen Tag und die wurden mehr als übertroffen. Super geile Infos, sehr praxisnah und clevere Formulierungen, die ich sofort in die Praxis umsetzten kann. Jetzt bin ich hoch motiviert mein neues Vertriebswissen in die Praxis umzusetzen. Ich kann jedem empfehlen, der mehr über Verkauf und Vertrieb erfahren möchte, und das nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis, an dem Umsatz-Booster Workshop teilzunehmen.”

Mark Ulrich Meier

Geschäftsführer, Corporate Connections Gobal / ASENTIV Worldwide

Ich bin schwer begeistert, vielen lieben Dank für deine kostbare Zeit und ausführliche Beantwortung! Dein Kanal ist wirklich unersetzbar und hat mir wirklich mehr als geholfen! Wünsche dir eine riesen große Community, welche deiner Kompetenz gerecht wird.

Renegade, YouTube Abonnent

Kundenlogos CS Diagnostics, bestbion, Strätz, Medifox & TU Dortmund

Authentisch, professionell und extrem praxisorientiert! Das Erlernte ist zu 200% umsetzbar!

Daniel Pippir, Facebook Fan

“Das Training mit Robert Wilhelm ist für uns wie eine Impfung”

 

“Das brauchen wir mindestens einmal im Jahr. In der angespannten Marktsituation des letzten Jahres hat uns Robert Wilhelm durch die Formulierungen und Werkzeuge, die wir an die Hand bekommen haben, geholfen erfolgreich zu bleiben. Es gelingt Robert Wilhelm immer, das Team abzuholen und das Training dynamisch und praxisnah zu gestalten.”

Manuela Alms

Produktmanagerin, HZPC