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Steigere Deine Termin- und Abschlussquoten um bis zu 30%

Bei gleichbleibender Anruffrequenz und ohne unseriöse Manipulation

Der große Vorteil von Coaching

Wenn Du etwas neues lernen oder in etwas Bestehendem besser werden möchtest, hast Du grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten: 

Möglichkeit 1: Du investierst unheimlich viel Zeit, betreibst intensive Recherche, sammelst relevante Informationen, probierst Dinge aus und sortierst nach einer längeren Testphase aus nach: das funktioniert, das nicht. 

Möglichkeit 2: Du sparst eine Menge Zeit und holst Dir einen Experten an die Seite, der die mühevolle Arbeit bereits geleistet hat. Dieser bietet Dir ohne Umwege seine aus Erfahrung gewonnenen Best-Practice-Lösungen an, die Dich von Anfang an erfolgreich machen.

Sich für ein professionelles Coaching zu entscheiden bedeutet schneller und mit mehr Sicherheit ans Ziel zu gelangen.

Du überspringst einfach die komplette Etappe, in der Du Zeit, Geld und Mühe in Fehler investierst, aus denen Du schmerzhaft lernst. Stattdessen bekommst Du diese Erkenntnisse fertig an die Hand und arbeitest direkt erfolgreich und profitabel.

Robert Wilhelm steht seinen Klienten als Vertriebs-Coach zur Seite und zeigt ihnen Best-Practice-Lösungen für einen erfolgreichen Verkauf

Steigere Deine Termin- und Abschlussquoten, ohne öfter anzurufen oder unseriös zu manipulieren

Fallstudie: So wirst auch Du es schaffen!

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Orientierung: Erfahre, welches Werkzeug Dich künftig ans Ziel bringt

Klarheit: Schaffe klare Gesprächsstrukturen für Dich und Deinen Kunden

Schlagfertigkeit: Sorge dafür, immer auf alles vorbereitet zu sein

Gesprächsablauf: Lerne die 9 Phasen des Verkaufsgesprächs kennen

Nutzenargumentation: Entdecke den Hauptgrund für Ablehnung

Spaß und Freude: Die Angst vor dem Nein endgültig überwinden

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Alle Erkenntnisse des Videos auf einen Blick

Alle wichtigen Informationen für Deinen Weg zum Erfolg

Übersichtliche Grafiken und Erklärungen

Konkrete Handlungsempfehlungen und Kontaktmöglichkeiten

“Das kann ich mir doch selbst beibringen… oder?”

Wozu brauche ich eigentlich Coaching?

Im Fitnessstudio. Schon wieder führe ich die Freihantelübung unsauber aus und gefährde damit meinen Rücken. Mein bester Freund muss als mein Personal Coach eifrig Anweisungen geben und mich ständig korrigieren. Das Schöne – dabei erkenne ich die Parallelen zu meiner Trainertätigkeit am eigenen Leib und stelle mir einige Fragen:

    • Wie gestaltet sich die IST-Situation?
    • Welche Potentiale schlummern noch in mir?
    • Wie sieht das gewünschte Ergebnis aus?
    • Wie komme ich dahin?
    • Was muss ich für langfristige und nachhaltige Erfolge einbringen?

 

Sind wir mal ganz ehrlich: Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten. Entweder, Du probierst die Dinge über einen langen Zeitraum aus, oder Du fragst direkt einen Experten mit fundiertem Wissen und Erfahrungswerten. Aus der Erfahrung hunderter Projekte erhältst Du ergebnisorientierte Best-Practice Lösungen, angepasst auf Deine spezielle Situation und auf Deine Ziele.

 

Im Vertrieb ist es wie im Fitnessstudio. Ein regelmäßiges, strategisches und maßgeschneidertes Training entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. In jedem guten Fitnessclub wirst Du für einen passgenau erstellten Trainingsplan vor dem Trainingsbeginn durchgecheckt. Die Beseitigung von „Bremskräften“ und die Verstärkung der „Antriebskräfte“ zahlt somit auch bei Dir nachhaltig in Deinem Vertriebserfolg ein.

 

ACHTUNG! Das schnelle Umsatzwachstum im Millionenbereich kann und möchte ich Dir dabei nicht versprechen, das überlasse ich lieber den Erfolgsgurus aus Übersee.

Nur wenn Du Deine Umsätze langfristig und dauerhaft auf Champions-League Niveau heben möchtest, findest Du in der Strategie-Session die richtigen Hebel und Umsetzungsideen.

Was unsere Kunden über unsere Arbeit sagen

Lassen wir unsere Kunden zu Wort kommen

Peter Mukuna, VfL Bochum

“Das war ein super Seminar!”

“Die letzten zwei Tage hatte ich die Ehre, beim Akquise-Booster bei Robert Wilhelm mitzuwirken. Eingangs war die Frage: Was hab ich für Erwartungen? Jetzt kann ich sagen: Die Erwartungen wurden getippt. Ich habe super viel gelernt in den zwei Tagen, ein super cooles Team gehabt, wir haben so viel gelernt zur Einwandbehandlung, wie man noch effektiver und professioneller am Telefon sein kann, wie man lockerer wird… ich kann es nur weiterempfehlen, dass ihr auch zu Robert Wilhelm kommt, das war ein super Seminar. Hinzu kommt, das Robert ein super cooler Typ ist und das hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Vielen Dank, Robert, alles super!”

Peter Mukuna (Vertrieb, VfL Bochum) – Teilnehmer Akquise-Booster

David Gnasmüller, XING

“Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Seminar zu buchen”

“Ich kann den Akquise-Booster jedem empfehlen, der nicht nur Theorie möchte, sondern auch ganz viel Umsetzung. Also ich gehe hier raus, habe theoretischen Input bekommen und einen fertigen Leitfaden. Ich kann direkt telefonieren und die gelernten Inhalte umsetzen. Ich finde es wirklich super, meine Erwartungshaltung wurde erfüllt und ich gehe mit viel Motivation raus. Ich kann jedem nur empfehlen, das auch umzusetzen, zum Robert zu kommen und dieses Seminar zu buchen.”

David Gnasmüller (Senior Sales Manager, XING) – Teilnehmer Akquise-Booster

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“Eine bessere Anleitung hab ich bisher noch nicht gesehen”

“Eine bessere Anleitung mit einem Leitfaden in die praktische Umsetzung zur Telefonakquise hab ich bislang noch nicht gesehen. Sämtliche praxisorientierten Beispiele waren die klassische Hilfestellung, um zielführend direkt das umzusetzen, was hier so passiert ist und was wir so gelernt haben. Also einfacher kann man es nicht gestalten und es ist für jeden zu empfehlen!”

Guido Daumann (Inhaber D2B Management & Consulting) – Teilnehmer Akquise-Booster

Maryam-Ahesteh-Khiyabani, VfL Bochum

“Im Akquise-Booster mit Robert hab ich extrem viel gelernt.”

“Durch den Akquise-Booster vom Robert hab ich nicht nur gelernt, was die einzelnen Bausteine der Akquise sind, sondern darüber hinaus auch, wie ich das ganze erlernte Wissen von einem Tag auf den anderen in die Praxis umsetze. Da nicht nur richtig den Ansprechpartner ermitteln, Argumente bringen und Einwandbehandlung anwenden, sondern auch Verbindlichkeit reinbringen, damit mein Termin auch wirklich was bringt.”

Maryam Ahesteh-Khiyabani (VfL Bochum)  – Teilnehmerin Akquise-Booster Workshop

Deine Chance auf 30 Minuten Gratis-Coaching am Telefon mit Robert Wilhelm – Für noch mehr Erfolg!

Strategie-Session: Dein Gratis-Coaching

Analyse: Gemeinsam werden wir genau analysieren, wo Du mit Deinem Vertrieb stehst, welche Ziele Du erreichen möchtest und wie Du sie zukünftig erreichst

Klarheit: Du wirst Klarheit über Deine Erfolgspotentiale erlangen und alle Fragen stellen können, die Dir zu diesem Thema unter den Nägeln brennen

Motivation: Du wirst gestärkt und motiviert aus dem Gespräch gehen und genau wissen, mit welchen konkreten Schritten Du Deinen Zielen näher kommst.

Bewerben: Trage Dich jetzt in das folgende Formular ein und bewirb Dich um ein 30-Minütiges, 100% kostenloses Strategie-Gespräch


Abschlusssicherheit
Einwandbehandlung
Telefonakquise
Verkaufsgesprächsführung
Leitfadenerstellung


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Verkäufer macht sich Notizen zum Gespräch

Kaltakquise am Telefon – erstelle Dir Deinen perfekten Leitfaden

In diesem Beitrag soll es darum gehen, wie Du Dir den perfekten Leitfaden für das Kaltakquise-Gespräch am Telefon vorbereiten kannst. Denn ein solcher kann über Erfolg und Misserfolg des Gespräches entscheiden. Im Folgenden erkläre ich Dir daher, welche Eventualitäten auf Dich zukommen, wie Du mit ihnen umgehst und welche Geheimtipps Dir auch gleich noch mehr Kunden bringen.

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Terminkalender für Ergebnisse er Telefonakquise

Kaltakquise am Telefon – 95% Terminquote mit diesen Einstiegsformulierungen

In diesem Artikel zeige ich Dir daher drei Möglichkeiten, wie Du beim Entscheider einsteigen und eine Terminquote von bis zu 95% erreichen kannst. Alle Blog-Artikel findest Du übrigens auch in Form von Videos in meinem YouTube Kanal.

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Hand hindert Dominosteine am Fallen

Einwandbehandlung kinderleicht – Mehr Umsatz durch überzeugende Formulierungen

Die meisten (potentiellen) Kunden haben beim ersten Gespräch gleich eine ganze Liste von Einwänden parat, warum sie keinen Bedarf für das Angebot haben, das der Verkäufer ihnen gerne anbieten möchte. Einer der beliebtesten Einwände: „Wir haben schon einen Partner/Anbieter.“ Doch was kannst Du tun, um diesen Einwand abzufedern und den Kunden davon zu überzeugen, dass ein Anbieterwechsel zu seinem Vorteil sein kann?

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Blatt Papier, Stift und Taschenrechner für die einfache Wirtschaftlichkeitsberechnung

Verkaufen lernen – mehr Umsatz durch einfache Wirtschaftlichkeitsberechnung

Das oberste Ziel eines jeden Unternehmens ist es, wirtschaftlich und somit gewinnorientiert zu arbeiten. Das bedeutet, dass die Umsätze stets höher sein müssen als die Kosten und Investitionen gut überlegt sein müssen. Daher zeige ich Dir in diesem Artikel die vier Schritte für eine einfache Wirtschaftlichkeitsberechnung, mit deren Hilfe Du Deinen Kunden einen tieferen Einblick geben und ihm seine Kaufentscheidung erleichtern kannst.

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